Finanzierung und Versicherung leicht gemacht
Mehr erfahren

Unsere Plattform vereint alle SMG-Märkte

Vom Onlinevergleich über die Angebotsanforderung bis hin zum Abschluss: Unsere Kundinnen und Kunden brauchen nicht die Plattform zu wechseln, um ihre Ziele zu erreichen. Wir möchten eine Plattform schaffen, die Finanzierungen und Versicherungen aller Art zugänglicher macht. Deshalb setzen wir alles daran, unseren Kundinnen und Kunden die besten Dienstleistungen anzubieten und Produkte zu entwickeln, die zum SMG-Ökosystem passen.

Finanz- und Versicherungsprodukte unter einem Dach

FinanceScout24 ermöglicht alles vom Vergleich bis zum Abschluss von Fahrzeug- und Hausratversicherungen sowie Verbraucherkrediten. Bei Bedarf bieten die FinanceScout24-Expertinnen und -Experten den Nutzerinnen und Nutzern Hintergrundwissen und beraten sie zu diesen Themen – so digital wie möglich, so persönlich wie gewünscht.

Finance & Insurance in Zahlen

375'175

Besuche

im Monat August auf unserer Finance & Insurance Plattform

262'511

Nutzer:innen

im Monat August auf unserer Finance & Insurance Plattform

Ein Blick hinter die Kulissen von Finance & Insurance bei SMG

Unser Portfolio

Die intelligenteste Immobiliensuche der Schweiz

Die grössten digitalen Automobilplattformen der Schweiz

Die meistgenutzten allgemeinen Marktplätze der Schweiz

Werde Teil unseres Teams

Wir stellen die besten digitale Talente ein, um den anspruchsvollen Erwartungen unserer Nutzerinnen und Nutzer und unserer Kundschaft in der Schweiz gerecht zu werden. Im Gegenzug bieten wir dir ein attraktives, innovatives, freundliches und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du dein volles Potenzial entfalten und deine Ziele erreichen kannst und in dem deine Erfolge gefeiert werden. Auf unserer Karriereseite findest du alle unsere freien Stellen bei unseren Finance & Insurance Marken und bei SMG.

Fotos vom Management mit und ohne Hintergrundfarbe als ZIP-Datei

Logo zum Download in allen Versionen

Financing and Insuring
made easy
Read more

Our platform unites all of SMG's marketplaces

From online comparison, to requesting a quote, to closing: Our customers don't need to swap platforms to complete their goals. Our aim is to create a platform to make all things Finance & Insurance more accessible. We work tirelessly at offering the best services to all our customers and creating products that go hand-in-hand with the complete SMG ecosystem.

Our one-stop-shop for Finance & Insurance products

FinanceScout24 enables everything from comparison to conclusion for motor vehicle and household insurance as well as consumer loans. If required, FinanceScout24 experts can provide users with background knowledge and advice on these topics - as digitally as possible, as personally as desired.

Finance & Insurance in Numbers​

221'313

Visits

in the month of October on our Finance & Insurance platform

156'165

Users

in the month of October on our Finance & Insurance platform

A look behind the scenes of Finance & Insurance at SMG

Our Portfolio

Switzerland's smartest property search

The digital automotive platforms in Switzerland with the best selection of vehicles

The most trusted Swiss general marketplaces

Work With Us

We hire the best digital talents to meet the highest demands of our users and customers in Switzerland. In return, we offer you an attractive, innovative, friendly and fast-paced work environment where you can reach your full potential, achieve your goals, and your successes are celebrated. On our Careers page you will find all of our vacancies within our Finance & Insurance brands, and all of SMG.

Fotos vom Management mit und ohne Hintergrundfarbe als ZIP-Datei

Logo zum Download in allen Versionen